1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mimi-1902 am 15.08.2007, 14:05 Uhr

Bissel lang geworden :-)...

Bei uns wurde am 1 . Info Abend nur Allgemein über die Schule gesprochen und haupt 'Thema war dort, das unsere Kids nicht in der Schule, sondern in Containern unterrichtet werden, da eine neue Schule gebaut wird und die alte dafür abgerissen wird. Ist bei uns in Mannhein jetzt bei ein paar Schulen so.
Manche werden komplett erneuert manche nur Umgebaut.

Im Info Brief steht nur was die Kids am Samstag im Ranzen haben müssen und das der Fotograf erst am Dienstag kommt. Dann noch die Arbeitsmittel Liste und wann der 2. Info Abend ist, das wars.

Aber ich weiß nicht mal ob unsere Schule ne HP hat *peinlich*

Werde gleich mal nach schauen ob die eine haben und ob dort etwas steht.

LG mimi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.