1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von suse711 am 11.08.2007, 20:56 Uhr

Mich euch auch mal anschließen will ;o)

Hallo zusammen,

da ich nun auch in einer Woche ein Schulkind haben werde,offe ich das ihr mich in eurer fröhlichen Runde aufnehmen werdet ;o)

Ich heiße Susanne bin 33 Jahre und Mutter von zwei (B)Engelchen im alter von 6J.Celine und 3J.Marvin.Bin verheiratet und Hausfrau.
Da meine Große jetzt ein Schulkind wird dacht ich mir als normalerweise stiller Mitleser,schließ ich mich mal euch hier an.

Ich hoffe ihr nehmt mich auf ;o)

LG Susanne

 
4 Antworten:

Re: Mich euch auch mal anschließen will ;o)

Antwort von vivi2711 am 11.08.2007, 21:36 Uhr

Na klar, herzlich willkommen!!!
Ich heisse Susi und meine Tochter wird am 21. August eingeschult. Noch 10 mal schlafen... Ich weiss nicht, wer aufgeregter ist, unsere Maus oder ich. Das ist so unwirklich irgendwie. Ich kann mich noch an den ersten Kindergartentag erinnern, da kam sie mir schon so gross vor!!! Und jetzt!!Wahnsinn!
Also, viel Spass mit uns!!
Gruss Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:wir waren am Dienstag

Antwort von suermel am 11.08.2007, 21:59 Uhr

dran, und es war so schön, und als die 2 Klässler die neuen Begrüßten und tanzten war ich so was von gerührt.
ich heisse silvia und meine Tochter
wird bald 7j ach wie war ich Auferegt.
silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:wir waren am Dienstag

Antwort von suse711 am 12.08.2007, 7:38 Uhr

Guten Morgen,

ja die zeit vergeht viel zu schnell.Kaum sind die würmer da kommen sie schon in die Kita und schwupps steht der erste Schultag vor der Tür.Ich bin auch schon total aufgeregt,obwohl es ja eigentlich Celine sein müsste *g*

ich freue mich auf eine schöne Zeit mit euch ;o)

LG Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mich euch auch mal anschließen will ;o)

Antwort von Pebbie am 13.08.2007, 8:45 Uhr

Hallo Susanne !

Mein Sohn ist letzte Woche Mittwoch eingeschult worden und hat gerade den 3. Schultag. Ich glaube, ab heute geht es dann so richtig los mit den Hausaufgaben und so...
Die Einschulung war wunderschön und es sind bei Mama doch ein paar Tränchen geflossen...schnüff...

Ich bin 39 und meine Tochter Anna ist 2,5 und muss erst einmal in den Kiga kommen...hoffhoff....

LG Ute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.