1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mimi-1902 am 10.08.2007, 14:18 Uhr

Hallo! Mich mal vorstell ;-)

Ich bin Mimi, 26 Jahre alt, habe 3 Töchter 6 Jahre, 3 Jahre, 8 Monate und Baby inside 7 SSW

Hab auch gleich mal ne Frage *g*

Was macht ihr mit den Schultüten, wenn es Regnet ? Also wegen dem Krepppapier( hat das so viele p *grübel*)
das färbt ja so furchtbar ab, wenn es Nass wird. Frage geht natürlich auch an die, die ihre Einschulung schon hinter sich haben.

Freue mich auf eure Ideen .
Lg Mimi

 
3 Antworten:

Re: Hallo! Mich mal vorstell ;-)

Antwort von sikro am 10.08.2007, 18:14 Uhr

Hallo,

also wir hatten letzten Dienstag bei der Einschulungsfeier Glück mit dem Wetter:-).
Wir haben bei dem Schultütenbasteln eine Bastelfolie eingearbeitet.

http://img413.imageshack.us/img413/1184/dsck0214kn1.jpg

Lg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo! Mich mal vorstell ;-)

Antwort von mimi-1902 am 10.08.2007, 22:29 Uhr

Das auch keine schlechte Idee ;-)

Ich habe daran gedacht, das ich im Notfall (also Regen) die gesammte Schultüte in durchsichtiges Geschenkpapier einpacke.

Aber falls noch jemand eine Idee hat, nur her damit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo! Mich mal vorstell ;-)

Antwort von Sylvia G. am 11.08.2007, 6:40 Uhr

Hallo,

darüber habe ich noch gar nicht nachgedacht. Es kann ja auch regnen.....

Die Idee mit dem durchsichtigen Geschenkpapier ist gut. Muss ich mir merken. Wir haben erst am 13.09.2007 Einschulung.

Also haben wir ja noch Zeit, auf besseres Wetter zu hoffen. Im Moment ist es ja echt zum davonlaufen.

Gruß Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.