1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Itta am 09.08.2007, 17:07 Uhr

Schultüte, wollt ihr Dominiks auch mal sehen? mt

ich hoffe, dass es so geht ;-)

http://www.arcor.de/palb/album_popup.jsp?albumID=4052475&pos=1&firstVisit=0&interval=0&noInfos=0&stop=0

Grüße Britta

 
9 Antworten:

ich seh leider nichts. LG

Antwort von Si+Jo+Jo+Fr am 09.08.2007, 17:27 Uhr

d

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

aber jetzt gehts Silke :-)

Antwort von Itta am 09.08.2007, 17:32 Uhr

http://www.bilder-speicher.de/07080917986222.gratis-foto-hosting-page.html

Grüße Britta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schultüte, wollt ihr Dominiks auch mal sehen? mt

Antwort von sikro am 09.08.2007, 17:40 Uhr

Hey, sieht super aus. Toll:-)). Mein Sohn hat so eine ähnliche in Blau mit Fussbällen und Fussballschuhe:-) Aber die Farben sind auch klasse.

Lg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schultüte, wollt ihr Dominiks auch mal sehen? mt

Antwort von vivi2711 am 09.08.2007, 17:43 Uhr

Wow!!!
Ich verblasse vor Neid. Habe zwar eine Tochter, aber soooo schoen ist unsere Tuete bei weitem nicht. Bin halt kein Basteltalent!!!
Nimmst Du noch Auftraege an????:)
Gruss Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

also ich muss etwas klarstellen mt

Antwort von Itta am 09.08.2007, 18:13 Uhr

nicht das ihr denkt ich habe die gemacht *g*
ich habe sie machen lassen... wenn ich alles bestellt hätte an Material, dann wäre ich ca. auf 20 € gekommen und ewig Bastelzeug wäre übrig...
Uns ist ein Laden empfohlen worden, die Dame macht fast nur Schultüten und auch Kerzen.. und so hab ich jetzt 16 € gezahlt :-)

Grüße Britta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

basteln tu ich schon gerne, aber ich dachte mt

Antwort von Itta am 09.08.2007, 18:17 Uhr

für den Preis und Dominiks Zimmer renovieren auch noch, lasse ich sie machen *g*

Grüße Britta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: also ich muss etwas klarstellen mt

Antwort von kleine-maus am 09.08.2007, 18:36 Uhr

Oh, ich wollte dich schon fragen wie Du die rote Spitze gmacht hast, weil mir dazu noch eine schöne Lösung fehlt.

Aber die Schultüte sieht echt Klasse aus, besonders der Nezthintergrund gefällt mir sehr gut.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

für die Spitze nimmst Du einfach

Antwort von Gaby J. am 09.08.2007, 18:48 Uhr

eine Geschwistertüte und steckst die drüber. wenn das noch zu hoch ist, schneidest Du sie dir halt einfach zurecht wie du es brauchst :-)

Ich bzw Simon hatte letztes Jahr ne blaue spitze :-)

http://img.photobucket.com/albums/v456/gaeberlein/Kiga2006011.jpg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

habe eben mal nachsehen mt

Antwort von Itta am 09.08.2007, 18:54 Uhr

das ist Tonpapier in der Form zurechtgeschnitten und zusammengeklebt :-)

Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.