1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Steffist am 10.08.2007, 13:14 Uhr

darf ich Jasmins Schultüte auch mal vorstellen ;o)

Hallöchen miteinander,

Haben den Schulanfang zwar schon hinter uns, aber vielleicht braucht noch jemand eine Vorlage:

http://hometown.aol.de/Floseja/schultuete.JPG

LG
Steffi

 
3 Antworten:

Re: darf ich Jasmins Schultüte auch mal vorstellen ;o)

Antwort von kleine-maus am 10.08.2007, 14:03 Uhr

Boh, die Schultüte ist der Hammer!!

Wenn ich die so sehe traue ich mich gar nicht mehr endlich die meiner Tochter zu basteln. Das Tuch am oberen Rand ist das mit Haarclipse fertig gemacht? Und die umwickelte Girlande ist voll nach meinem Geschmack, passt aber leider nicht zu dem Wunschmotiv meiner Tochter.

Unsere ist noch nicht fertig, da ich an den zwei Nachmittagen als im KIGA gebastelt wurde arbeiten mußte und danach wollte ich es mit Anne-Sophies Freundin und deren Mutter machen, aber wir haben nie einen Termin gefunden. Inzw. war meine Große zwei Wochen im Urlaub und wenn sie zurück ist gehen wir die Sache zu zweit an.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: darf ich Jasmins Schultüte auch mal vorstellen ;o)

Antwort von TineS am 10.08.2007, 14:17 Uhr

ui die gefällt mir gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@kleine Maus

Antwort von SteffiSt am 10.08.2007, 19:59 Uhr

danke fürs Lob :o) Ich bastel aber auch gerne

Das Tuch am oberen Rand habe ich an den Ecken der Tüte mit ein paar Stichen angenäht und die Blumen dann noch angeheftet, um so die Nähstellen zu verdecken.

LG
Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.