1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von cherykids am 10.08.2007, 14:39 Uhr

Was packt ihr in die Schultüte

hallo

Bei uns ist die Einshculung erst mitte September also noch ein bisschen zeit aber meine Frage was habt ihr in die Schultüte gepackt Nur süßigkeiten will ich nicht reinpacken
Macht mal ein paar vorschläge?
Danke

 
4 Antworten:

Re: Was packt ihr in die Schultüte

Antwort von mamamija am 10.08.2007, 14:57 Uhr

Stempel
Wecker
Armbanduhr
Schlüsselanhänger
Schlampermäppchen
Quartett
Freundschaftsbuch
Stifte
Geldbeutel
für Mädchen Haarschmuck
etwas Obst
ein erstes Taschenbuch

vielleicht war was dabei, hängt natürlich von der größe der Tüte ab.

Viel Spass beim Befüllen

LG
dany

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was packt ihr in die Schultüte

Antwort von tanja3371 am 10.08.2007, 15:25 Uhr

Hatten am Dienstag Einschulung.
Ich habe außer Süßes noch Torwarthandschuhe und 5 kleine Figürchen von den Wilden Kerlen reingesteckt- Robin hat sich irre gefreut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was packt ihr in die Schultüte

Antwort von Sylvia G. am 11.08.2007, 6:41 Uhr

Hallo,

wir haben auch erst im September. Schultüte ist aber fast schon voll.

Armbanduhr
Adressstempel
kleine Legopäckchen
Stiftehalter
Stofftasche mit seinem Namen drauf
Bleistift mit Radiergummi

Gruß Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was packt ihr in die Schultüte

Antwort von sumse am 11.08.2007, 10:14 Uhr

Ich habe drin: cooles Jako-o T-Shirt in der Spitze, 2 Stickerhefte zum Thema Schule, Lillifee-Schatztruhe für Schulanfänger, Minibuch "Der Ernst des Lebens", Adressstempel von Jako-o, Stempelstifte Jako-o, Labello, Gubor Schokoherzen, Haribo ABC-Gummi, Minismarties, Selecta Schulset fürs Puppenhaus, Diddl-Klebeband Mini, ein großer Minihops (außen befestigt).
Mehr passte nicht rein :-) Außerdem bekommt sine in einer Extratüte noch den Hasenstall von Selecta und zwei DVDs (Madita und Pim, Die Kinder aus Bullerbü).
....und....zwei Musicalkarten, darüber wird se sich riesig freuen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.