1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sonnenwunder am 27.12.2005, 23:21 Uhr

Wo in NRW Ruhrgebiet Schulranzen kaufen?

Hallo!
Wir haben unsere Ranzen (Mc Neill Ergolight 3) zwei Jahre in Folge für unsere beiden Großen auch bei eb..y gekauft.

Ich habe mich vorher im Netz etwas informiert und auch hier ein bißchen mitgelesen.Gewichte und Formen und Designs und Preise verglichen und dann via internet gekauft und es lagen über 40 Euro dazwischen.
Woran man sieht, wie hoch die Gewinnspanne ist.

Liebe Grüße
Sonja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.