Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von gelie am 11.11.2005, 18:21 Uhr.

Re: wir laden auch immer mehr ein ,damit dann wenigsten soviele kommen wie das kind alt wird.

hallo als timmy 7 wurde war es auch so. er durfte 7 einladen davon sagten gleich 2 ab.und um ein kind mußten wir uns richtig ins zeug legen damit es doch noch kommen durfte weil die mutter den geburtstag schlichtweg vergessebn hatte.wir haben es aber dann so gerehgelt das timmy seine beste freundin vom kiga mit nach hause nehmen durfte,sie hatte halt kein geschenk für ihn.und von einem kind blieb das geschwisterkind auch gleich mit da so waren wier am ende dann doch zu 7.weil ich auch ein nachtzügler kurz vor dem geburtstzag noch eingelasden hatte..nächstes jahr werde ich gleich auf 10 oder 11 aufrunden damit dann 8 da sind.

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia