Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von oberbuergermeisterin am 10.11.2005, 20:05 Uhr.

Ärger mit der Schule :-((

Hallo Mädels,

Mein 2.Sohn ist jetzt eingeschult worden weil er sich im Kindergarten
langweilte und weil es echt Zeit war mit der Einschulung, länger warten wollten wir nicht.

Seine Lehrerin kommt mit ihm nicht klar. Ständig ecken sie an.
Sascha haut, schlägt und schupst seine Mitschüler, Mit und ohne Grund aus heiteren Himmel. Heute sollte ich ihn von der Sportstunde(2Stunde) abholen, weil er einen Mülleimer geworfen hatte !
Warum gleich abholen ?? Ich habe die gleich angenöhlt am Telefon, ob se denkt das ich nichts zu tun habe ?? und ob es gängig ist wegen jeden "Mist" gleich anzurufen?? Ich bin von der Schule echt genervt.

Was tun die da meinem Kind an das er so ist. Hier ist er doch auch liebt. Mal ein kleiner Zoff unter Geschwister mehr nicht ...
Was soll ich noch tun? Ich kann ihn ja nicht bestrafen wenn er was in der Schule macht. Ich habe nicht gesehn was passiert ist, also kann ich ihn nicht betrafen, auch weiß er Stunden später wenn er aus der Schule kommt weiß er eh nicht was so genau war. Auch finde ich es echt blöd wenn ich ihn bestrafe und die ganze Familie hier unter dem leiden muß was soll ich denn jetzt tun ??

Danke schon mal !
mary01

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia