1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von urmel74 am 09.11.2005, 20:48 Uhr

Nochmal zum Thema Flohkiste

Hallo,

mein Probeabbo ist noch nicht angekommen -komisch.

Wer hat sie denn jetzt alles? Wie gefällt sie Euren Kindern und was sind dort für Aufgaben drin?

Danke!

Gruss
Tanja

 
4 Antworten:

Re: Nochmal zum Thema Flohkiste

Antwort von Mauschel am 10.11.2005, 8:57 Uhr

Hallo,
bei uns ist es schon lange da. Wir haben jetzt schon die zweite Zeitschrift bekommen. Ich find sie zwar ganz interessant aber werde sie wieder abbestellen.
Ich habe sie ja nur bestellt weil es hieß das sie mit der Zeitschrift in der Schule arbeiten, aber bis jetzt war das noch nicht der Fall *grummel*

By Janine

www.viermalj.de

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal zum Thema Flohkiste

Antwort von MiniMama am 10.11.2005, 9:09 Uhr

Ja, wir haben kürzlich die dritte Ausgabe bekommen und ich muss auch sagen, naja....
nicht schlecht, aber auch nix besonderes. Es sind halt die üblichen Aufgaben wie man sie in der Schule auch macht, oder wie sie in diesen Rätselheften für die jew. Klassenstufe findet. Dann viel zum Ausmalen, kann meine Kleine eh nicht leiden. und die Vorlese-Geschichten sind manchmal gut, manchmal langweilig.

Das blöde ist nur, dass meine Kleine jetzt mächtig stolz ist auf ihr erstes eigenes Zeitschriften-Abo, dass ich wohl Schwierigkeitenm mit einer Kündigung bekommen werde........ ;-)

Ich denke es ist nicht schlecht, aber man muss es eigentlich nicht unbedingt haben.

ciao
minimama

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal zum Thema Flohkiste

Antwort von dhana am 10.11.2005, 10:51 Uhr

Hallo,

wir haben auch die 3. Zeitschrift bekommen.
Mein Sohn blättert die zwar ganz gern durch - die Vorlesegeschichten - naja, wir lesen lieber spannende Bücher.
Die Rätsel mag er zwar, aber so besonders sind die nicht - und das ausmalen fältt bei uns sowieso unter den Tisch.

Das einzige was mein Sohn wirklich toll findet und auch macht sind die Kartons hinten mit dem Spiel zum tippen.

Wir werden das Abo auch nicht verlängern.

Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal zum Thema Flohkiste

Antwort von urmel74 am 10.11.2005, 19:43 Uhr

Danke!

Gruss
Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.