1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sonnenwunder am 11.11.2005, 23:49 Uhr

Kindergeburtstag- Viele Absagen

Hallo!

Um ehrlich zu sein würde ich als Elternteil persönlich absagen.Das habe ich bisher immer so gehalten.
Kann daher nicht verstehen, warum die Eltern sich nicht rühren.

Ich lade grds mehr Kinder ein als ich auf dem Geburtstag erwarte. An Jonas 8.Geburtstag haben megakurzfristig noch 2 Kinder abgesagt.War mir auch ganz recht, so waren es dann die geplanten knapp 10 Kinder (8 Gäste und Jonas und sein Bruder).

Wer nicht kommt und die Einladung es nicht mal wert ist, daß man persönlich bei Dir absagt, ist selber schuld.

Für mich gehört es zur Erziehung der Kinder, daß man höflich absagt und oft hat man ja auch einen guten Grund, oder?

Also mein Tip:ladet ruhig noch mehr Kinder ein!
Liebe Grüße
Sonja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.