1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bienabin am 31.08.2005, 21:27 Uhr

Wir haben auch Tinto und....

.... meine Große ist am 24. eingeschult worden und musste heute das Buchstabenhaus machen.

Im Mathe sind Mengen an der Reihe. Tiere zählen zum Bsp. und darunter die Zahlen schreiben.Das geht im Moment bis 5.


Ich frage mich was Kinder machen, die noch gar nichts vorher schreiben gelernt haben??? Das Tempo ist schon rasant und eine ganz andere Lernweise, als ich es kenne.


LG Bienabin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.