1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von karo32 am 31.08.2005, 23:02 Uhr

Tempo in der Schule

Also unser Sohn ist Samstag eingeschult und (lt. Elternabend) wird bei uns auch nach Tinto gelernt. Also bei euch ist ja echt Tempo angeagt, nach einer Woche schon alle Buchstaben, alle Achtung. Max war ja heute den dritten Tag und... von Tinto keine Spur. Die haben noch gar keine Anstalten gamcht, Buchstaben zu lernen. aber vielleicht siehts Freitag anders aus und er beherrscht sie dann.

LG Katja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.