1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von IngeA am 27.10.2012, 12:25 Uhr

Winterstiefel

Hallo,

was hat dein Sohn denn für Strümpfe in den Stiefeln an? Mit Baumwollstrümpfen bekommt man im Winter immer kalte Füße, weil sie immer feucht werden (auch wenn die Stiefel dicht sind).
Also Wolle, Kunstfaser, oder zumindest Mischfaser nehmen.
Stiefel hatten meine Kinder schon die unterschiedlichsten. Kamik, ecco, Naturino, Waldviertler... Kalte Füße hatten sie nie.

LG Inge

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.