1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Princess01 am 28.10.2012, 13:39 Uhr

Winterstiefel

Wir haben 1x Cars Stiefel und 1x welche von Deichmann und ganz dicke Schneestiefel von Globus.
Ich habe in alle Schuhe Lammfelleinlagen gemacht, die wirken wunder und auch Wollsocken oder noch besser Alpakawollsocken halten auch sehr warm.
Wichtig auch, nicht zu früh sehr warme Schuhe anziehen, denn durch das Schwitzen frieren die Füße noch schneller.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.