1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SabinePr am 03.10.2006, 20:38 Uhr

Wieviele Sachen zum Anziehen?

Hallo,

vielen Dank für Eure zahlreichen Antworten.

Ist mal interessant, zu erfahren, wie das woanders gehandhabt wird.

Ich habe einfach festgestellt, dass wir nach der Einschulung irgendwie vor allem mehr Hosen brauchen. War allerdings am Samstag auf einem Flohmarkt für Kindersachen und habe da zwei noch wirklich schöne Jeans gefunden. In dem Alter jetzt finde ich, ist es relativ schwer, noch schöne gebrauchte Sachen zu finden.

So bleibt nichts anderes übrig, als neu zu kaufen, aber so ganz billig ist das ja auch nicht.

Nun ja, andererseits sollen die Kinder ja ordentlich angezogen sein und es macht ja auch Spaß, für sie shoppen zu gehen.

Nochmal danke für Eure Antworten.

Viele Grüße

Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.