1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alexa1978 am 02.10.2006, 8:45 Uhr

Wieviele Sachen zum Anziehen?

Uns geht`s da ähnlich. Lukas hat jetzt im Herbst eine gänzlich neue Gardarobe bekommen, da ihm die meisten Hosen aus dem Vorjahr schon zu kurz sind. Ich finde es schon fast zu schade, ihm die schönen Hosen anzuziehen, da er ja ohnehin jeden Tag schmutzig aus der Schule bzw. aus dem Hort kommt.

Er hat mind. 7 schöne Garnituren für die Schule. Ich wasche eigentlich auch nur am Wochenende (3 Personen Haushalt), dann aber gleich 6 Maschinen voll ;-)

lG, Alexa

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.