Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von mami06 am 02.10.2006, 21:11 Uhr.

Re: Wieviele Sachen zum Anziehen?

Wir schwimmen - was die Anzahl der Klamotten angeht - meist im Luxus, da ich schon immer wie ein Eichhörnchen gehortet habe, wenn etwas zu kriegen war, ob das nun im Schlußverkauf, auf Flohmärkten oder bei ebayxx ist. Oft ist auch ein Teil Sachen dabei, den die Kids nicht so mögen oder der wirklich nicht mehr doll ist und der kommt dann eben entweder in den Kleidercontainer oder wird noch verschenkt.
Als ich kürzlich einen Mangel an Hosen Gr. 110 feststellte (es waren nur 5 da), fielen mir gleich mehrere Kleiderpakete bei ebayxx in die Hände, so daß mein Sohn jetzt bestimmt 15 bis 20 Hosen im Schrank hat... Meine Tochter hat eine gleichaltrige Freundin, die einen Kopf größer ist als sie und von der wir Hosen gebraucht kaufen.
Ich muß ehrlich sagen, daß ich lieber 3 oder 4,-EURO für ne gute gebrauchte ausgeben, als 7 oder 8 für eine nicht so gute neue Hose.
Naja, etwas übertrieben ist das schon, aber wir brauchen auch wirklich jeden Tag frische Sachen, anders geht es nicht!

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia