1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von _Karo_ am 01.10.2006, 22:31 Uhr

Geht und GENAUSO! ;-)

Joshua km immer recht sauber von der Kita obwohl die im Sommer meist im Garten spielen... und nun kommt er eigentlich immer dreckig (mal mehr und mal weniger) von der Schule, daß ich ihm deshalb schon eine neue Hose+Shirt dazugekauft habe, aber es muss wohl noch mehr her *lach*

Er geht zum Töpfern, verbringt im Hort viel zeit im Kreativraum und auch im Hof... dementsprechend sieht er nachmittags dann natürlich aus ;-)

Zurzeit hat er 5 Hosen (weil er gerade aus welchen rausgewachsen ist) und Pullis/Shirts weiß ich garnicht...

Aber wie gesagt, nächste Woche muß ich unbedingt shoppen gehen und noch 1-2 Hosen dazukaufen *zwinka*

LG Karo (die froh ist, daß nicht nur ihr Sohn so schmutzig aus der Schule kommt *kicher*)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.