Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von carmen1999 am 01.10.2006, 20:55 Uhr.

Re: Wieviele Sachen zum Anziehen?

Hallo.

Also mein Sohn ist auch grad eingeschult. Er hat glaub ich ca. 7 Ordentliche Hosen (für Schule) im Schrank, und wenn er zu Hause draussen ist oder bei Oma drausen dann bekommt er die Vorgänger Hosen an, also die wo an den Knien schon offen sind...denn sonst bin ich nur noch am Hosen kaufen die ja net billig sind.
Er bekommt JEDEN Tag eine frische Hose in der Schule an sowie Pulli ect.
Waschen tu ich je nach dem alle 2-3 Tage (sind ein 3 Personen Haushalt). Weil wenn ich erst wasche wenn keine Hosen ect. mehr im Schrank sind dann bekomme ich es nicht trocken wenn er die nächste Hose braucht. Da man ja fast nix mehr in den Trockner tun darf!!! (laut Waschanweisung in den Sachen).
LG

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia