1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Charlie+Lola am 10.03.2012, 12:57 Uhr

wieso tut es weh?

verstehe das immer nicht.
Ist es immer das oberste Ziel von allen geliebt und beliebt zu sein? Das ist für manche Kinder Stress...............wenn er glücklich ist dann ist das doch völlig in Ordnung.
Biete an was er braucht............Futter fürs Hirn, Verständnis, Aktzeptanz & Toleranz und auch die Nötige Distanz. Das muß dir nicht weh tun, er ist in der Schule doch nicht unbeliebt.

"mein Sohn meinte zu der Freundin von meiner Tochter: du hast eine Narbenschaltung, sie zu ihm : was ist das ? "

er wollte was erklären...........und nicht andersrum..........lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.