1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von weißnicht am 05.03.2012, 7:35 Uhr

Gibt es hier Kinder die in Kumon gehen?

Wenn ja, was habt Ihr für Erfahrungen bei den Kleinen mit Kumon? Überlegen für unsere Tochter, die würde so gerne und wir sind noch nicht wirklich überzeugt.

LG Daniela

 
4 Antworten:

Wasn dat? ot

Antwort von Vio-1 am 05.03.2012, 8:31 Uhr

ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

von einer freundin geht ein kind dor hin

Antwort von Zwillingsmama04 am 05.03.2012, 8:43 Uhr

und beide(mama und kind) sind begeistert.

ich würe dies allerdings nur in erwägung ziehen, wenn mein kind bedarf bzw defizite hätte.

in der ersten klasse eh nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es hier Kinder die in Kumon gehen?

Antwort von Pebbie am 05.03.2012, 9:51 Uhr

Ein Klassenkamerad meines Sohnes geht zu Kumon, er ist seit der 3. Klasse dort, jetzt ist er in der 4.

Ihm hat es viel gebracht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es hier Kinder die in Kumon gehen?

Antwort von Birgit67 am 05.03.2012, 10:05 Uhr

die Jungs einer Freundin gehen dort hint mit dem Wechsel der Schule d-h. ab der 5. Klasse und es hat bisher den zweien die dort sind wunderbar geholfen.

Ob es in der Grundschule schon nötig ist weis ich nicht - aber wenn es in der Weiterführenden hängt vor allem wenn Geometrie dazu kommt macht es auf jedenfall Sinn.

Gruß Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.