1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SimoneB am 27.08.2007, 21:19 Uhr

wie lange brauchen euere morgens bis sie aus dem H

Hallo, wenn mein Sohn nicht bereits wach ist, dann wecke ich ihn um 7 Uhr. Er zieht sich an (habe ich am Vorabend rausgelegt) und kommt runter. Wir frühstücken zusammen (mit Papa), wobei Sohnemann nur etwas trinkt und einen Joghurt oder etwas Obst isst, da er in der Schule frühstückt. Dann Zähne putzen, Katzenwäsche und fertig. Wir verlassen alle zusammen das Haus um 7.35 Uhr.
Simone

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.