1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RR am 27.08.2007, 18:54 Uhr

sorry zu früh...

Hallo
wollte fragen wie lange euere 1.klässler brauchen zwischen Aufstehen u Weggehen in die Schule u. was sie in der Zeit machen.

Meine Nichte erzählte mir nämlich gestern sie braucht über 1 h um fertig zu werden, sie muss sich nur das Gesicht waschen u. anziehen u. ne Kleinigkeit essen u. los..... kam mir seeehr lang vor, habe allerdings erst einen 3,75jährigen Sohn - aber wir kommen nach dem Aufstehen nach 20min aus dem Haus..... Aber bei der Nichte war mir schon früher aufgefallen dass sie 2-3h nach dem Aufstehen noch im Schlafgewand durch die Gegend hüpfte....

viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.