1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nina mit Jan am 28.08.2007, 6:54 Uhr

wie lange brauchen euere morgens bis sie aus dem H

Also bei uns klingelt der Wecker um 6.40. um 6.45 wecke ich dann jan. um 10 vor 8 läuft er los. brauchen würde er weniger von der zeit. aber ich weiß nie, wie der sputz drauf ist und wie lange getrödelt wird. jan ist absolut kein morgenmensch - leider. manchmal ist da bei uns morgens schon echt streß angesagt. versuche daher immer selber gut drauf zu sein. ist halt auch immer nicht so ganz einfach um diese uhrzeit.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.