1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wickiemama am 23.09.2012, 20:09 Uhr

Wie das ABC umlernen - an Inge

Dieser "Affentanz" erleichtert das lesen lernen....
es liest sich leichter O-M-A als O-em-a....

darum ist es gar nicht so geschickt dem Kind das Alphabet vor der Einschulung beizubringen... die meisten lernen das zwar schön auswendig begreifen aber das ganze drumherum noch nicht...
Das ABC auswendig ist stoff der zweiten Klasse und gehört da auch hin... Sonst macht man es den Kindern nur unnötig schwer...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.