Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Sorgenkindchen am 21.09.2012, 17:26 Uhr.

Hilfe :(

Hallo

ich bin neu hier,
mein Sohn ist 5, wird nächste Woche 6 jahre alt und geht seit gut einer Woche in die Schule... er war noch nicht mal eine ganze woche in der Schule und durfte nachsitzen ;(

Er ist hat seinen eigenen Kopf, weis ganz genau was er will , man muss sich stark durchsetzen sonst hat man verloren.

so nun zu meinem Problem. Er ist sehr vergesslich , darüber könnt ich noch drüber hin wegsehen

gestern hatte er allerdings den bogen überspannt.

Er war mit 3 Freunden unterwegs, nachdem ich ihn schonmal suchen musste war ausgemacht er gibt mir bescheid sollten sie woanders hinghen.

Um halb 7 sollten sie daheim sein, da ich aber früher essen wollte ging ich zum dem Ort wo er mir genannt hatte.... dort war er nicht ;(

damit fing dann die suche an...eine ganze stunde und 6 mit suchende später ward er durch zufall wieder da ( der dritte im bunde ist pflichtbewusst nach hause und beichtete nun das die anderen beiden sich weigerten nach hause zu kommen)

langer text kurzer fall :
die drei sind mit einem fremden mann in den stadtpark gegangen......der ist am anderen ende der stadt..........

immerhin hat meiner gefragt ob er böse sei und die kinder einpacken möchte -_-i


er hat mächtig ärger bekommen, hausarrest und wird erstmal nicht mehr ohne aufsicht rausgehen dürfen...

doch ich verzweifel

das nachsitzen hat ihn nicht gestört im gegenteil er hatte spass dran, das er zuhause bleiben muss stört ihn offensichtlich nicht die bohne, sein verhalten mir gegenüber ist nachwivor frech vorlaut und respektlos.


jeder sagt ich soll konsequenter sein..ja aber wie ich das machen soll wenn alles was ich sage zum einen ohr rein und wieder raus geht sagt mir auch keiner...


nun würd ich einfach gern aussenstehende hören vielleicht habt ihr tipps wie ich an den jungen ran komme..
ich hab von böse bis verständnisvoll alles durch...

lg jenny

doch ich verzw

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia