1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von salsa am 21.10.2005, 10:25 Uhr

wer hat Erfahrung mit Ganztagsbetreuung

hi,
meine geht in eine hort-notgruppe. da der schülerhort total überlaufen ist, wurde eine notgruppe in einer benachbarten kita eingerichtet. von daher ist alles wie in einer kita eingerichtet. sie haben entweder 12.20 oder 13.10 uhr schulschluss, von 13.30 - 14.00 ist essenszeit, von 14.00 - 14.30 hausaufgabenzeit, von da ist ist spielen angesagt ... sie können entweder frei spielen und es werden immer wieder angebote gemacht ... die kita geht bis 17 uhr, die meisten kids werden um 15.30 uhr abgeholt.
nächstes jahr wechselt sie in den regulären schülerhort, da werden dann mehr angebote für "grosse" gemacht.
jetzt im oktober beginnt die anmeldung für nächstes jahr ... obwohl nach sozialkriterien gegangen wurde (sollte so sein) hatte ich als alleinerziehende erst eine absage ....
salsa

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.