1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kida am 09.08.2006, 15:47 Uhr

Wenn bei uns,wie geplant

eine Lehrerin die 6 jährigen unterrichtet,dazu die 7-jährigen,die vorzeitig eingeschulten 5-jährigen,die Kinder,die normalerweise zur Vorschule oder zur Sonderschule gegangen wären,und noch die 8-jährigen,die bisher nicht weiter gekommen sind,dann glaube ich nicht,das man das anders als Mist nennen kann.

Als pädagogisches Konzept gerne,mit passenden Lehrern,und in angemessener Gruppengrösse eigentlich sehr gerne,aber nicht nur,um die Pisastatistik zu verbessern.

Eigentlich bin ich auch für ungewöhnliche Konzepte offen,aber das,was unser Rektor uns da letztens ausgemalt hat,war absoluter Horror.

Kiki

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.