1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von frotteemonster am 07.08.2006, 11:49 Uhr

ich jetzt auch :-)

Hallo an alle!

Vor einiger Zeit habe ich mich im Vorschulforum vorgestellt und wo sich jetzt gerade so viele hier vorstellen, will ich das dann auch mal schnell machen und vom Vorschulforum hierin "umsiedeln"!

Ich bin Katrin, 35 Jahre alt, und habe drei Kinder. Pepe (6), Titus (4) und Luna (11 Monate).
Und ab Donnerstag habe ich dann also mit Pepe auch ein Schulkind!
Wir sind alle schon aufgeregt, aber wir Eltern scheinbar viel mehr als Pepe.
Der will vor allem wissen, was in seiner Schultüte drin ist ;-)

Den ersten Schultag werden wir mit den Großeltern feiern und gemeinsam grillen zu Mittag. Die Patentante wird kurz reinschauen, Pepes Patenonkel muss leider arbeiten.
Es wird also schon ein "Fest", aber eher klein und ruhig.

So viel zunächst zu uns.

Liebe Grüße aus Köln von
Katrin

 
1 Antwort:

Hallo

Antwort von Kida am 08.08.2006, 19:47 Uhr

da wünsche ich doch auch einen schönen 1. Schultag :-))

Ich muss morgen noch die allerallerletzten Sachen besorgen,und dann ist die Schultüte komplett!

Kiki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.