Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von dunkleTaube am 07.08.2006, 20:29 Uhr.

gechenke in der schultüte extra einpacken?

wie handhabt ihr das? pckt ihr jede einzelne kleinigkeit nochmal in geschenkpapier ein? oder lasst ihr alles so, wie es ist?

ich hatte vor, die sachen für meinen sohn einfach in die schultüte zu tun. nun sagte mir eben die mutter des besten freundes, dass sie alles einzeln einpackt, ausser dem süßkram. also, wenn ich mir vorstelle, das kleine habaspiel, den minilego-lkw und die spongebobsocken noch in geschenkpapier zu tun, dann gruselt es mich, schon allein der entstehende papiermüll!!! und das dnen bei über 40 kindern!

sie fand es eh wenig was ich habe. ich hab an geschenken 15 euro ausgegeben, dazu kommt noch die schultüte (die ich noch gar nicht habe. ich hatte bei unserm bastelgeschäft die wahl zwischen diddl, barbie und delphinen, fand ich alles nicht so passend für nen jungen), und das süsse.

bin ich zu knickrig?

was habt ihr so ausgegeben? und lasts ihr es so? oder packt ihr das echt alles nochmals ein?

lg
Taube

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia