1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Susanne&Hannah am 04.08.2006, 19:04 Uhr

Was um Himmels Willen treiben die denn :-))

Hallo zusammen,

ich habe diese Woche nun endlich die Bedarfsliste für die Schule bekommen. Allerdings habe ich mich schon bei manchen Dingen etwas gefragt. Für was braucht man einen Taschenspiegel aber noch besser eine "einfache Augenmaske" (selbstgefertigt)? Und wie soll sowas aussehen? Ich bin mir nicht sicher, was gemeint ist, eine Maske die die Augen verdeckt, wie für Blinde Kuh oder eine Art Zorro-Maske mit Schlitzen für die Augen? Was meint Ihr denn dazu? Ich bin ja sehr gespannt, was die wohl in der Schule so treiben.


Liebe Grüße
Susanne

 
1 Antwort:

die entdecken!!!

Antwort von Henni am 04.08.2006, 19:24 Uhr

Hallo

also die maske ist sicher für z.B. tastbuchstaben und zahlen da, die gibts z.B. aus holz und man kann sie dann erfühlen, aber auch für viele andere übungen sind augenbinden klasse, kannst auch aus flugzeug welche nehmen..ich hab immer nen ganzen klassensatz...


der spiegel ist zum spiegeln*gg* wobei eigetnlich schulen spiegel haben. man kann damit figuren spiegeln (später) oder aber auch sich selbst entdekcen, zähne zählen, sich abmalen, eine parcours laufen etc...

freu dich drauf!!

Lg HEnni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.