1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anja71 am 03.08.2006, 21:08 Uhr

Wer hat Scout-Easy-Ranzen?

Hallo,

wer von euch hat für sein Kind den Scout Easy Ranzen (glaub Easy 2, den mit den beiden Außentaschen)? Ich habe ihn für meine Tochter gekauft, und mußte heute mit bedauern feststellen, daß da gar kein Ordner reinpasst. Okay, ich hoffe ja, daß sie den Ordner in der Schule lassen können, aber ist das normal, daß ein Ringbuchordner nicht in den Ranzen passt?
Danke für euere Antworten.

LG Anja

 
1 Antwort:

Re: Wer hat Scout-Easy-Ranzen?

Antwort von RenateK am 04.08.2006, 8:31 Uhr

Hallo,
wir haben den jetzt seit zwei Jahren und ich glaube nicht, dass andere größer sind. Was für Ordner brauchen die denn in der Schule? So was gibts bei uns gar nicht. Diese dicken Ordner sind für die Kinder auch viel zu unhandlich.
Mit dem Ranzen sind wir sehr zufrieden, der ist nach 2 Jahren noch so gut wie neu.
Gruß, Renate

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.