1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von gelie4 am 09.08.2006, 21:37 Uhr

Wenn bei uns,wie geplant

bei timmy war es zwingent die erste und 2 the klasse zusammen zu tun weil,er der einzige erstklässler war,der rest zweitklässler,ichund mein sohn waren mit der situation aber nict zufrien da timmy von den großen unterdrückt wurde ,er war ne zeitlang gar nicht gern zur schule gegangen.nun kommt er in die 2 klasse und da ist es wieder so,2 erstklässsler diesmal und 5 zweitklässler,darunter auch timmy.da er ja nun der große ist,wird er nun nicht mehr so drunter leiden,aber die jüngeren ziehen bei soclhen projekten meiner mehnung den kürzeren.mein sohn geht in einer sonderschule,für lernschwache kinder muß ich dazu sagem.gruß Angela

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.