Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von RR am 18.05.2011, 15:42 Uhr.

Re: Welchen Wecker?

Hallo
unser Sohn hat sich zum Kiga-Start (mit 4) einen Wecker gewünscht. Er bekam dann einen normalen mit Ziffernblatt, kostete 3 € u. läuft heute noch. Wird auch gerne genutzt. Ich komme dann zu ihm rein wenn der Wecker klingelt (bzw. auch wenn er es nicht tut weil mein Sohn ihn mal wieder des Nachts vom Nachttisch geworfen hat während seines wilden Schlafs). Mein Sohn kann mittlerweile ziemlich genau die Uhr u. er hat mir gesagt dass er nachts wenn er mal wach wird guckt wieviel Uhr es denn ist - ob bald Aufstehzeit etc. Früher kam er dann immer noch rüber u. fragte "wie lange dauert noch die Nacht...".....

Ich würde keinen digitalen nehmen.

Und: welches Kind schläft im Schulalter 12 h so dass der Wecker abends u. morgens klingelt??? Meinem Sohn reichen 10 h nachts dicke aus!

viele Grüße

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia