Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von sonnenwunder am 06.07.2005, 21:37 Uhr.

Re: Was zieht Ihr Euren Jungs an??

Hallo
Anzug finde ich persönlich overdressed,aber es kommt sicherlich darauf an, wie es an der Schule gehandhabt wird.Es kann ja sein, daß er auffällt, wenn er keinen trägt.

Bei uns waren ALLE Kinder normal gekleidet.Mit normal meine ich halt T-shirt/Hemd und Hose oder Kleid.

Ich weiß noch nicht mal, was Lukas dieses Jahr tragen wird.
Jonas trug eine 7/8 Cargo Hose und ein T-shirt.Beides war recht neu, also nicht mit Flecken oder verwaschen, aber mehr nicht.Auch nicht extra für die Einschulung gekauft.
Bei Lukas muß ich mal gucken, er könnte eh etwas neues brauchen, aber wir haben noch ein bißchen Zeit bis zum 23.08.

Liebe Grüße

Sonja

P.S ein "Familienfest" haben wir auch, aber nur mit Großeltern und Paten Kaffeetrinken und mittags gehen wir wahrscheinlich Pizza essen mit unseren Kindern.

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia