1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KaJaJa am 06.07.2005, 23:56 Uhr

Was zieht Ihr Euren Jungs an??

Hallo,

ich wollte Janik erst so richtig rausputzen. Mit glänzendem Hemd und schwarzer Bundfaltenhose. Aber ich fand das dann doch zu häftig. Wir haben jetzt ein kurzärmliges Hemd Grundfarbe weiss und dann blau-rot kariert. Dazu gibt es eine weisse 7/8 Bermuda. Für den Fall, dass die zu schnell dreckig ist, habe ich noch eine 7/8 Jeans geholt. Und wenn es wider Erwarten am 06.08. richtig kühl ist, bekommt er eine lange dunkelblaue Hose und ein langärmliges Hemd an, welches auch von der Grundfarbe dunkelblau und dann mit rot und nochwas (weiss ich grad nicht) kariert ist.

Ein grösseres Familienfest wird es bei uns auch. Aber Janik soll sich auch bewegen und spielen und rennen können. Es ist sein Tag und er soll Spass haben.

Grüsse...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.