1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Carsta am 07.07.2005, 20:14 Uhr

Was zieht Ihr Euren Jungs an??

Unser Sohn wollte eigentlich gern ein Hemd mit Fliege - hat er irgendwo gesehen und fand es eben schick.

Jetzt haben wir von Lego T-Shirt und Hose passend zum Lego Ranzen - alles Knigths Kingdom und auch die Schultüte ist mit Rittern - aber von Playmobil, gibt es von Lego leider nicht.

Wir finden es schon wichtig, diesen Tag auch besonders zu begehen und auch die Kleidung sollte eben nicht 08-15 sein oder grad etwas besser als für den Kiga - ist es doch für alle ein großer Schritt und ein Kind wird sich wohl nie mehr so sehr auf einen Schultag freuen - höchstens auf den letzten ;-)!

Viele Grüße Carsta

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.