1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonnenschein1962 am 04.07.2005, 15:56 Uhr

Schultüte basteln mit Rally-Autos

Hallo,

wer kann mir noch ein paar Ideen für eine Schultüte mit Rally-Autos mailen? Der Rohling ist dunkelblau.

Lb. Grüße Sylvia

 
6 Antworten:

Re: Schultüte basteln mit Rally-Autos

Antwort von dhana am 04.07.2005, 16:18 Uhr

Bei uns waren es zwar keine Rally-Autos sondern Formel 1, aber ich hab mir Bilder aus dem I-Net ausgedruckt und die einlaminiert. Und dann mit Heißkleber aufgeklebt.
Dazu noch Siegesfahnen (so schwarz-weiß, karriert)

Unser Rohling ist auch blau, und oben zum zuschnüren in rot und schwarz, dann hab ich noch vom Volksfest (die haben meine Jungs irgendwann beim Losen gewonnen) so ne Figur von M.Schumacher die hab ich auch mir draufgeklebt.

Ist ganz gut geworden und meinem Sohn gefällt sie.

Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schultüte basteln mit Rally-Autos

Antwort von enzian am 04.07.2005, 16:24 Uhr

Hallo ,mit Heißkleber halten die bestimmt.Du kannst aber auch Moosgumi nehmen.
LG Janina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schultüte basteln mit Rally-Autos

Antwort von Sonnenschein1962 am 04.07.2005, 18:04 Uhr

Hallo Steffi,

vielen Dank für deinen Tipp. Unter welcher Web-Site hast du dir Bilder aus dem I-Net ausgedruck? Formel I-Ideen hätte ich auch massenhaft, aber wie gesagt suche ich Rally-Autos. Aber vielleicht kannst du mir noch ein paar Ideen zumailen. Herzlichen Dank im voraus.

Lb. Grüße Sylvia.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schultüte basteln mit Rally-Autos

Antwort von Sonnenschein1962 am 04.07.2005, 18:10 Uhr

Hallo Janina,

vielen Dank für die prompte Antwort. Mit Heißkleber die Autos aufkleben ist ne super Idee, aber mir stehen die Autos dann einfach viel zu sehr ab, ich glaub, ich bleibe doch lieber bei Tonpapier, vielen Dank trotzdem.

Falls du noch mehr Ideen hättest, wäre ich dir sehr dankbar.


Lb. Grüße Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schultüte basteln mit Rally-Autos

Antwort von dhana am 04.07.2005, 20:24 Uhr

Hallo,

geht ganz einfach:

auf google die Bildersuche eingeben und dann mit Rallye suchen - kommen einige schöne Fotos von Rallye-Autos.
http://images.google.de/images?q=Rallye&hl=de&btnG=Google-Suche

Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schultüte basteln mit Rally-Autos

Antwort von Sonnenschein1962 am 04.07.2005, 20:49 Uhr

Hallo Steffi,

vielen Dank für deinen Tipp. Ich probier' einfach mein Glück. Berichte dir einmal, wie die Schultüte geworden ist.

Lb. Grüße Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.