1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ajnam75 am 06.07.2005, 21:18 Uhr

Was zieht Ihr Euren Jungs an??

hallo! ích persönlich finde anzüge, schlipse und co in der heutigen zeit und das für kinder sehr unpassend zum schulanfang.

ich hätte mein kind nie in so ein ding reinbekommen. nochdazu sind wir ja nur essen gegangen und dann in den freizeitpark, da war das sowieso indiskutabel.

lucas hatte eine beige cargohose an und ein weisses poloshirt mit blauen streifen an den ärmeln. er war übrigens der einzige junge von 22 der KEIN hemd anhatte.

lg manja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.