Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von zuckerschnitte am 22.02.2008, 15:16 Uhr.

Re: Was zeichnet diesen Schreibtisch so aus?

Die Qualiät berechtigt einfach den Preis, er ist quasi unverwüstlich :-) Ausserdem ist es eine Anschaffung für eine lange Zeit, da der Moll-Schreibtisch beliebig erweiterbar ist (Computertische, Zusatzplatten, Rollcontainer etc.). Das beste ist aber, daß er quasi mitwächst, da er beliebig höhenverstellbar ist. Es gibt auch eine genaue Skala, auf der man ablesen kann, welche Höhe für welche Körpergröße momentan erforderlich ist. Ausserdem hat uns das schlichte Design überzeugt. Wir haben dazu noch den passenden Schreibtischstuhl Moll Scooter (glaube ich), der ebenfalls auf die Körpergröße eingestellt werden kann und auf dem selbst ein Erwachsener noch bequem sitzen kann. Unser Sohn war relativ klein als er eingeschult wurde, so war es uns wichtig, daß er von Anfang an richtig am Schreibtisch sitzen kann.

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia