1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von zuckerschnitte am 22.02.2008, 15:16 Uhr

Was zeichnet diesen Schreibtisch so aus?

Die Qualiät berechtigt einfach den Preis, er ist quasi unverwüstlich :-) Ausserdem ist es eine Anschaffung für eine lange Zeit, da der Moll-Schreibtisch beliebig erweiterbar ist (Computertische, Zusatzplatten, Rollcontainer etc.). Das beste ist aber, daß er quasi mitwächst, da er beliebig höhenverstellbar ist. Es gibt auch eine genaue Skala, auf der man ablesen kann, welche Höhe für welche Körpergröße momentan erforderlich ist. Ausserdem hat uns das schlichte Design überzeugt. Wir haben dazu noch den passenden Schreibtischstuhl Moll Scooter (glaube ich), der ebenfalls auf die Körpergröße eingestellt werden kann und auf dem selbst ein Erwachsener noch bequem sitzen kann. Unser Sohn war relativ klein als er eingeschult wurde, so war es uns wichtig, daß er von Anfang an richtig am Schreibtisch sitzen kann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.