1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Philli am 21.02.2008, 15:08 Uhr

Was zeichnet diesen Schreibtisch so aus?

Hallo!

Zu dem Moll- Schreibtisch kann ich dir leider nichts sagen, den haben wir nämlich nicht...
Aber zu der Schräglage: Unserer ist immer nur ganz leicht schräggestellt, eben weil sonst alles runterrutschen würde. Aber das geht in jedem Fall besser als wenn er ganz gerade ist!Ich glaub er könnte tatsächlich noch besser daran arbeiten wenn er noch mehr schrägstehen würde.Aber das ist irgendwie nicht praktikabel.

Viel Erfolg beim aussuchen und später in der Schule!

LG
Isa

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.