1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nathalie B. am 21.02.2008, 12:00 Uhr

Schreibtischfrage... die zigste! Aber anders!

Wir haben einen Moll-Schreibtisch, den wir eigentlich immer auf Schräglage haben.

Zwar werden die HAs außer Freitags im Hort gemacht, aber wir verbringen ncoh jeden Tag 10-15 Mintuen am SChreibtisch, um sie zu kontrollieren. Und freitags, lasse ich zuerst meinen Sohn allein seine HAs machen, und er ruft mich, wenn er fertig ist zur Kontrolle, oder wenn er nicht weiter weiß.

LG
Nat

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.