1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von katrin k* am 08.09.2006, 21:52 Uhr

was sind zu wenig hausafgabe

Hallo,bei uns haben sie auch jeden Tag 1 oder 2 Arbeitsblätter als Hausaufgabe. Beim Elternabend wurde gesagt, dass in der ersten Klasse 20, maximal 30 Minuten für die Erledigung der Hausaufgaben angemessen sind. Ich finde das auch weiß Gott nicht zu wenig... mehr wird es schon noch von alleine, und am Anfang haben die Kleinen noch mit genügend anderen neuen Dingen zu kämpfen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.