1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von eika am 24.08.2008, 15:57 Uhr

Wann fängt bei euch die Schule morgens an?

Hallo
Wir kommen aus Schleswig-Holstein
Bei uns an der schule beginnt begann der Unterricht um 7.45 Uhr und das jeden Tag.
Jetzt im nächsten schuljahr bei uns geht es am 1.September ja wieder los wird die 1+2 .Klasse zusammen gepackt
das heisst der Untericht geht von 7:45 Uhr bis 11:45 Uhr
und an anderen Tagen von 8:45 Uhr bis 12:45 Uhr

etwas durcheinander das neue Schuljahr....
Ich bin zum glück sebständig und plane meien Termine meistens abends haben noch ein Jungen von gerade 1 Jahr

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.