1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dorilys am 01.09.2006, 19:14 Uhr

Wann am besten Hausaufgaben machen?

Gwenifar (3.Klasse) hat nach der Schule nur einen Wusnsch: raus in den Garten oder die Felder. Anfangs habe ich darauf bestanden, daß sie ihre Aufgaben direkt nach dem Mittagessen machte, es gab nur Quengelei und Bummelei. Macht sie die Aufgaben nach 17:00 Uhr: schnell und gründlich. Besonders wenn die Tage kürzer werden, muß sie das Tageslich zum streunen nutzen.
MIlan (1.Klasse) will sich nach der Schule erstmal ausruhen, er zieht sich zurück und hört CD . Er macht direkt nach dem Essen seine Aufgaben, wenn er früh aushat noch direkt nach der Schule.
Vieleicht ist Dein Sohn so wie Gwenifar.
LG Dorilys

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.