1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nina mit Jan am 26.09.2007, 23:03 Uhr

Vielen Dank für die vielen Antworten!

Ist ja interessant. Mein Tageskind - Junge - paßt da ja genau in das Bild rein von Schuh- und Kleidergröße. Aber ich bin froh zu lesen, dass wir nicht als einziges Riesen züchten. :-)
Henni: Jan war schon immer etwas kritisch beim Schuhe kaufen. Manchmal suchen wir 2 Monate, bis wir einen Schuh finden, der ihm gefällt. Und das ist jetzt noch schwerer. Wir sind nächste Woche in Deutschland zu Besuch und schauen da mal, ob wir was finden. Der Schuh soll ja nicht nur cool aussehen, sondern auch noch was taugen.

LG und schönen Abend an alle
Nina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.