Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Julie am 27.03.2011, 12:17 Uhr.

Re: unterschiedlich....

.... und ich finde es nicht sooo ungewöhnlich, den "Kinder"-Geburtstag zu verschieben -warum auch ????
Bist du jetzt "sauer", weil sich andere Eltern "erdreisten", die Geburtstagsfeier ihrer Kinder an dem Geburtstag deines Kindes stattfinden zu lassen ????
Darauf würde ich - als Einladender - nur Rücksicht nehmen, wenn einer der Gäste an dem Tag Geburtstag hat, an dem wir feiern wollen.....

Mein Sohn hat im Januar Geburtstag - die Feier mit seinen Freunden ist aber erst nächste Woche, weil der Kinderbauernhof, auf dem er unbedingt feiern wollte, Winterferien hatte.
Meine Tochter hat im November - auch da haben wir die Geburtstagsfeier mit den Freunden schon öfter verschoben.
Den letzten "müssen" wir auch noch nachfeiern - sie hat sich ebenfalls ein Outdoor-Event gewünscht, das vor Ende März nicht gebucht werden kann.
Außerdem bin ICH voll berufstätig und ich möchte trotzdem bei der Feier dabei sein - und mein Mann mag das Ganze nicht alleine managen.
Also bleibt oft "nur" ein Freitag oder Samstag....(auch schon zu Kindergartenzeiten).
So what ????

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia