1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von stjerne am 28.03.2011, 22:50 Uhr

Meist am Wochenende

Das hat zwei Gründe:

1. Am Wochenende ist mein Mann zu Hause und den brauche ich. Es sind insgesamt immer so 10 bis 12 Kinder, die kann ich nicht ganz allein beaufsichtigen, vor allem nicht bei der Schatzsuche. Und ich brauche auch jemanden, der schon mal den Tisch deckt, während ich noch Stopp-Tanzen spiele.

2. Direkt unter unserer Wohnung ist eine Zahnarztpraxis, ich finde man kann eine derart laute Veranstaltung dem Praxisbetrieb nicht zumuten (zumal es die Praxis unserer Vermieterin ist...).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.